6. Januar 2008 7 06 /01 /Januar /2008 23:30

undefinedKaum zu glauben, dabei habe ich den Trolley nicht mal richtig gefüllt. Vielleicht spinnt auch meine Personenwaage… Mit etwas Umtischen ins Handgepäck konnte ich noch um einige Gramm reduzieren, dafür schleppe ich halt jetzt noch eine zwar kompakte aber doch ziemlich schwere Tasche mit. Singapore Airlines wird das wohl tolerieren, mehr Bedenken habe ich bei den Billig-Airlines, welche ich inneraustralisch benützen werde. Doch die haben immerhin moderate Aufpreise für Übergepäck, so 15-20 $ je 10 Kg. Aber vielleicht möchte ich ja noch das eine oder andere Souvenir posten, für den Heimflug muss ich also aufpassen. Vielleicht stehe ich ja bei Singapore Airlines noch vom letzten Mal her auf der schwarzen Liste, als ich heimwärts 32 Kg (das allermaximalste Gewicht für ein einzelnes Gepäckstück) eincheckte.

Nachdem ich am Sonntag noch bei meinen Lieben daheim zu einem Geburtstags-Znacht eingeladen war, bin ich nun an den allerletzten Vorbereitungen, noch ein paar Adressen aktualisieren und aufschreiben, dann bin ich bereit, es kann losgehen. Schlafen? Nun das kann ich ja dann im Flieger zur Genüge. Happy landing!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Woody<br /> <br /> die Fabriksträssler wünschen dir schöne Ferien! Geniesse es und häb der Sorg.
Antworten