27. Oktober 2016 4 27 /10 /Oktober /2016 21:51

Mittwoch 25.10.16, 16.30 MESZ, Zürich HB

Der weitere Flug verlief ruhig, ich konnte sogar recht gut schlafen, der Business-Liegesitz ist zwar nicht so bequem, wie erwartet, vielleicht weil ich so viel daran verstellt hatte. Aber irgendwie gelang es mir dann trotzdem, eine gute Liegeposition zu finden. Jedenfalls kamen wir schon gegen Irland zu, als ich wieder erwachte. Schon gabs Zmorge, der Service allgemein ist sehr gut, das Personal erfüllt einem alle Wünsche, allerdings hatte ich gar nicht so viele. In Zürich landeten wir etwa zehn Minuten zu früh, so dass es mir locker auf den nächsten Intercity Richtung Bern reichte. Nur ist jetzt in der Schweiz Pendlerzeit, und dieser Zug ist einer der bestfrequentiertesten ab Zürich, gottlob habe ich bereits ab dem Flughafen einen guten Platz! Temperatur etwa 14°, komisch, ich schwitzte und musste den Pullover wieder ausziehen, den ich zum Aussteigen aus dem Flieger vorsorglich angezogen hatte. Nun gehts heimzu, Jetlag möglichst rasch überwinden und morgen Mittag beginnt bereits die Arbeit wieder. Doch von dieser vielseitigen und interessanten Reise, die nebenbei organisatorisch und logistisch in jeder Hinsicht geklappt hat, (mein Privat-Reisebüro hat wieder mal gut gearbeitet ;-) werde ich wieder einige Monate zehren können....

 

Dranbleiben, die letzten Berichte werden in den nächsten Tagen noch vervollständigt, und das Flickr-Album noch stark erweitert!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare