10. Januar 2008 4 10 /01 /Januar /2008 12:39

Computer sind ueberall gleich - stimmt nicht!!

Da hier die Tastaturen etwas anders als gewohnt eingeteilt sind, kann es schon mal vorkommen, dass in meinen Berichten Fehler auftauchen, manchmal auch bedingt durch den Zeitdruck, weil man ja teilweise zum Voraus fuer die Internetbenuetzung zahlt. Entschuldigt bitte diese Fehler, bei genuegend Zeitvorrat kann ich die Berichte jedoch immer noch korrigieren und verbessern.

Ausserdem versuche ich hier krampfhaft, noch ein paar Bilder beizufuegen. Doch trotz USB-Schnittstelle, Kartenleser und einem Dateimanager will dies leider nicht gelingen, ich muss Euch deshalb vertroesten und hoffe, dass ich irgendwo noch etwas Brauchbares finde.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Hallo Schorsch<br /> gedanklich bin ich von hier aus immer bei dir. Einfach toll, das Ganze auf dem Internet nachlesen zu dürfen. Vielen Dank für deine Bemühungen!<br /> Interessanterweise sind andere Kollegen von mir zur Zeit in Vegas und haben auch einen Blog - so bin ich täglich am Blogs checken!<br /> <br /> Ich wünsche dir weiterhin viel Spass - und uns daheim gebliebenen viele spannende Berichte!<br /> <br /> Rasmus
Antworten